Über den Verein
1963 wurde der Verein der „Freunde und Förderer der Muhliusschule Kiel e.V.“ gegründet. Der Verein ergänzt den Bildungs- und Erziehungsauftrag der Schule und unterstützt die Ausstattung durch Sach- und Geldspenden.
Dieser Verein ist Träger der Betreuten Grundschule.

Wenn Sie Interesse an unserem Verein und seinen Zielen und Aufgaben und damit der Gestaltung eines lebendigen und aktiven Schullebens an der Grundschule Muhliusschule haben, freuen wir uns über Ihre Unterstützung. Ist Ihr Kind bei uns angemeldet, sind sie automatisch Mitglied.

Einschulungsbuffet

Spenden
Wir freuen uns sehr über Sach- und Geldspenden oder persönliche Kooperation und Mitarbeit! Alle Spenden sind steuerlich absetzbar.
Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte an:
vorstand@bgs-muhliusschule.de
Geldspenden können an die folgende Bankverbindung unter Angabe des Verwendungszwecks
gerichtet werden:

Fördesparkasse
BIC: NOLADE21KIE

Alle weiteren Informationen über den Verein finden Sie unter Formulare unter „Satzung“.